Zum Inhalt springen

Die neue Volksbad Website wird zugänglich

So, wir haben’s geschafft…

Nach lan­gen schweiß­trei­ben­den Näch­ten strahlt unse­re Web­sei­te end­lich in ganz neu­em Glanz. Um den Besu­chern nicht nur auf dem Desk­top son­dern auch auf ihren mobi­len End­ge­rä­ten eine bedie­nungs­freund­li­che Ober­flä­che zu bie­ten, wur­den kei­ne Kos­ten und Mühen gescheut!

Wir hof­fen, dass unse­re neue Inter­net-Prä­senz ergän­zend zu der eben­falls gene­ral­über­hol­ten Face­book-Sei­te, als auch der neu dazu gekom­me­nen Vimeo-Sei­te schnell auf eine brei­te Akzep­tanz sto­ßen wird.

Da wir die Nut­zer­freund­lich­keit als obers­te Prio­ri­tät gesetzt haben, sind wir auf euer Feed­back schon gespannt. So kön­nen Din­ge, die noch nicht so ganz rei­bungs­los funk­tio­nie­ren ver­bes­sert oder von euch gewünsch­te Fea­tures neu ein­ge­bracht werden.

Schaut doch auch einfach mal vorbei!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.