Zum Auftakt des Jahres stellt julietate Werke in den Räumen des Alten Volksbads aus, mit einleitenden Worten von Gene Ginger.
Außerdem:
„Trilogie des Scheiterns“ – Performance für Stimme und Geige
Texte von julietate, Geigenarrangements von Laura Micilli
„zellen
sich mit inhalt füllen
zu neuen ufern
in gesellschaft schwimmen“
gut zwei jahre pandemie
von scheren
ins herz
von fühl mich sicher zugeschnitten
sich aus tonnen
pappen
zu zeichen an der wand
zusammen tun
tagein tagaus
die masken zu begleiten
Zu folgenden Zeiten ist die Ausstellung zu sehen:
- Freitag, 11.02.2022, ab 19 Uhr
- Samstag, 12.02.2022, ab 19 Uhr
Dies ist die dritte Ausstellung in der neuen Reihe “Ad Hoc Art”, die Werke neuer und etablierter Künstler einmal monatlich freitags im Alten Volksbad präsentiert.
Für die Ausstellung müssen wir folgende, coronabedingte Vorschriften einhalten:
- Es gilt in den Räumen Maskenpflicht.
- Zutritt erhält nur wer einen negativen Corona-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) hat und zusätzlich doppelt geimpft oder genesen mit einer zusätzlichen Impfung ist (2G+). Der Nachweis entfällt, wenn die zweite Corona-Impfung nicht älter als drei Monate ist oder eine Boosterimpfung durchgeführt wurde. Alle Nachweise müssen elektronisch erfolgen. Kinder bis einschließlich fünf Jahre sind von der Testpflicht ausgenommen.
- Wir müssen die Kontaktdaten dokumentieren. Dazu zählen Vor- und Nachname, Anschrift, Datum und Zeitraum der Anwesenheit und sofern vorhanden die Telefonnummer. Das erfolgt analog auf Papier oder digital mit einem QR-Code (Corona-App des Bundes) am Eingang des Volksbades.
Als Veranstalter ist unser Verein für die Einhaltung der Vorgaben verantwortlich! Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Kooperation, damit wir solche Kulturveranstaltungen auch unter diesen erschwerten Bedingungen anbieten können.