In der vierten Ausstellung der Reihe “Ad Hoc Art” zeigt Philipp Zechner Straßenzüge und Stadtansichten aus verschiedenen Ländern.
Diese fortlaufende Serie, die sich über mehrere Jahre und Orte erstreckt, ist ein Versuch, die Schönheit des städtischen Organismus einzufangen. In der Stadt kommen viele Aspekte menschlicher Aktivität zusammen, um sich zu etwas Zufälligem und Unkontrollierbarem zu vermischen – eine Wechselwirkung aus Architektur und Design, dem Vergehen der Zeit und den Spuren der Bewohner. Ob man es nun es Poesie der Straße, den entscheidenden Moment oder wie auch immer nennt – Schönheit und Staunen hinter dem scheinbar Alltäglichen zu finden, darum geht es in den Bildern dieser Serie.
Zu folgenden Zeiten ist die Ausstellung zu sehen:
- Freitag, 11.03.2022, ab 19 Uhr
- Samstag, 12.03.2022, ab 19 Uhr
Dies ist die vierte Ausstellung in der Reihe “Ad Hoc Art”, die Werke neuer und etablierter Künstler einmal monatlich freitags im Alten Volksbad präsentiert.
Für die Ausstellung müssen wir folgende, coronabedingte Vorschriften einhalten:
- Es gilt 2G sowie in den Räumen Maskenpflicht.
Als Veranstalter ist unser Verein für die Einhaltung der Vorgaben verantwortlich! Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Kooperation, damit wir solche Kulturveranstaltungen auch unter diesen erschwerten Bedingungen anbieten können.