Zwee wascheschde Monnemer – Kira Schmitz und Inka Franze lesen, singen und präsentieren dialogisch eigene Texte aus ihrer Heimatstadt und das Alte Volksbad.
Wir werden die Veranstaltung aufgrund der Infektionsdynamik und der räumlichen Möglichkeiten im Alten Volksbad nicht durchführen, was uns sehr leid tut.
Das phantastische Programm des Duos muss aber sobald wie möglich auf die Bühne – was bietet sich da mehr an als das Stadtteiljubiläum 150 Jahre Neckarstadt im kommenden Jahr!
Für die Ausstellung müssen wir folgende, coronabedingte Vorschriften einhalten:
- Es gilt die Corona-Verordnung zum Zeitpunkt der Veranstaltung. Die aktuelle Regel wird am Eingang ausgehängt. Grundsätzlich ist zu beachten:
- Es gilt in den Räumen Maskenpflicht.
- Zutritt erhält nur wer einen Genesenen- oder Geimpften-Nachweis hat (2G).
- Wir müssen die Kontaktdaten dokumentieren. Dazu zählen Vor- und Nachname, Anschrift, Datum und Zeitraum der Anwesenheit und sofern vorhanden die Telefonnummer. Das erfolgt analog auf Papier oder digital mit einem QR-Code (Corona-App des Bundes, Luca-App) am Eingang des Volksbades.
Als Veranstalter ist unser Verein für die Einhaltung der Vorgaben verantwortlich! Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Kooperation, damit wir solche Kulturveranstaltungen auch unter diesen erschwerten Bedingungen anbieten können.