Joey Henry’s Dirty Sunshine Club // Kody Skye
Joey Henrys Dirty Sunshine Club
Ist das noch Musik? Eine Sache ist sicher: Joey Henry entzieht sich jeder Etikettierung. Der Dirty Sunshine Club scheint wie Fotografie, Flipper-Philosophie, Skateboard-Existenzialismus, zerrissene Seiten aus einem Tagebuch aus Kansas und Storytelling an der Straßenecke, genauso wie es Musik ist. Joey selbst bezeichnet es einfach als Therapie. Er kitzelt aus seinem Banjo, seiner Ukulele und seiner Gitarre einzigartige, reverbgeladene und doch rhythmische Klanglandschaften heraus, die einfach Gänsehaut erzeugen.
https://www.facebook.com/dirtysunshineclub
Joey Henry’s Dirty Sunshine Club – The Sun She Sleeps:
Joey Henry’s Dirty Sunshine Club – Life Without Sunshine:
Joey Henry’s Dirty Sunshine Club – The Cloverlick Cache Ep 023:
Kody Skye
Unter den Fans des Muddy Roots Festivals hat Kody Skye einen fast mystischen Status erlangt. Sowohl als Songwriter als auch als Bassist der Calamity Cubes. Jedes Jahr ist die Band ein Highlights des Kultfestivals in Tennessee.
Was nur wenige wissen: Er beeindruckt auch solo. Während er bei den Cubes für die schnelle, laute und wilde Bass-Action zuständig ist, gehen seine Solo-Sets einen anderen Weg. Die leisen Töne stehen im Vordergrund, dargeboten von einem wahren Poeten.
Kody Skye Last Night at Kirby’s Beer Store:
Kody Skye @ Evansville WI:
The Calamity Cubes
https://www.facebook.com/calamitycubes/
The Calamity Cubes! „Delia Rose“ – from the motion picture HARD SOIL:
Wir freuen uns über einen Unterstützungsbeitrag, der es uns ermöglicht unsere Projekte weiter zu führen!
Wer gerade keine Kohle hat, soll geben was er kann.
Für die Ausstellung müssen wir folgende, coronabedingte Vorschriften einhalten:
- Es gilt 2G sowie in den Räumen Maskenpflicht.
Als Veranstalter ist unser Verein für die Einhaltung der Vorgaben verantwortlich! Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Kooperation, damit wir solche Kulturveranstaltungen auch unter diesen erschwerten Bedingungen anbieten können.