Zum Inhalt springen

Aktivitäten rund um das Volksbad und der Geschichtswerkstatt

Das aktu­el­le Jahr ist noch gar nicht ver­ab­schie­det und wir haben trotz­dem schon unse­ren Rück­blick auf die Gescheh­nis­se in und um unse­ren Ver­ein für 2023. Das liegt u.a. dar­an, dass der Dezem­ber mit Adhoc-Art und „Wo ist Zuhau­se, Mama“ recht vor­her­seh­bar ist und danach unser klei­ner Win­ter­schlaf beginnt.

Viel­leicht hät­te es sich noch gelohnt, diver­se Pein­lich­kei­ten der anste­hen­den Weih­nachts­fei­er abzu­war­ten. Soll­ten sich hier wider erwar­ten doch noch beson­ders span­nen­de Din­ge zutra­gen, müs­sen die­se eben im nächs­ten Jahr in die Bericht­erstat­tung ihren Ein­gang finden.

Damit viel Spaß beim schmö­kern – möge es eine Moti­va­ti­on für euer Enga­ge­ment für 2024 sein.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert