Geschichtswerkstatt Neckarstadt e.V.

11. April 2020 | Wo ist zu Hause Mama // Jimson Drift

Heute mit:

Jimson Drift

Buy me, eat me, chew me, taste me!
Popeinerlei ist uns zuwider, obwohl wir gerne bei Konzerten die Massen zum Tanzen bringen. Wir möchten in unserer Musik keine Grenzen haben und unseren Sound immer weiterentwickeln, anstatt still zu sitzen und uns in einer Schublade bequem einzurichten. Darum mischen wir Rock, Electro, Soul und Alternative, lassen uns aber wenn nötig auch mal von Metallica, David Guetta oder tickenden Uhren inspirieren.

Auftritt gegen Spende!

Home ain’t a place, it’s people!

Wo ist zu Hause Mama – Diese Frage stellte sich Johnny Cash in einem auf deutsch gesungenen Song von 1969! Die Geschichtswerkstatt Altes Volksbad versucht auf diese Frage an jedem zweiten Samstag im Monat zusammen mit Musikern und Bands aus der Region eine Antwort zu finden.

Bewerbungen für folgende Termine bitte an:
info at geschichtswerkstatt dot org

oder über die Facebookseite der Geschichtswerkstatt
https://www.facebook.com/altesvolksbadmannheim/

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

On Key

Related Posts

Hoch die Hände, Volksbadwände

Die Renovierung des ersten Bade-Wartesaals hat zwar erst gestern begonnen, aber das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. An dieser Stelle schon mal ein ganz

Nur für Mitglieder

Meld dich mit deinem Benutzernamen und Passwort an