Geschichtswerkstatt Neckarstadt e.V.

11. April 2020 | Wo ist zu Hause Mama // Jimson Drift

Heute mit:

Jimson Drift

Buy me, eat me, chew me, taste me!
Popeinerlei ist uns zuwider, obwohl wir gerne bei Konzerten die Massen zum Tanzen bringen. Wir möchten in unserer Musik keine Grenzen haben und unseren Sound immer weiterentwickeln, anstatt still zu sitzen und uns in einer Schublade bequem einzurichten. Darum mischen wir Rock, Electro, Soul und Alternative, lassen uns aber wenn nötig auch mal von Metallica, David Guetta oder tickenden Uhren inspirieren.

Auftritt gegen Spende!

Home ain’t a place, it’s people!

Wo ist zu Hause Mama – Diese Frage stellte sich Johnny Cash in einem auf deutsch gesungenen Song von 1969! Die Geschichtswerkstatt Altes Volksbad versucht auf diese Frage an jedem zweiten Samstag im Monat zusammen mit Musikern und Bands aus der Region eine Antwort zu finden.

Bewerbungen für folgende Termine bitte an:
info at geschichtswerkstatt dot org

oder über die Facebookseite der Geschichtswerkstatt
https://www.facebook.com/altesvolksbadmannheim/

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte dich auch interessieren

Social Media

Get The Latest Updates

Subscribe To Our Weekly Newsletter

No spam, notifications only about new products, updates.

Categories

On Key

Related Posts

„End of the Night“

Ich hatte es gerade noch geschafft! Nach einem Urlaub mit Tapetenwechsel ging ich schnurstracks am letzten Ausstellungstag in unsere historische Badeanstalt, um das Ergebnis der

Bademeister-Ära Fridolin Jacob

Vor Kurzem sind uns beim Aufräumen in unserem Lager Unterlagen aus der letzten Bademeister-Ära im alten Volksbad wieder in die Hände gefallen. Schon die erste

Bento und Surreal Botanics

Auch dieses Jahr hatten wir uns auf OFF//FOTO 2020 in unserer Badeanstalt gefreut. Aus wohlbekannten Gründen wurde diese Freude zwar getrübt, doch ganz aufgeben wollten

Volksbad Upgrade

Die Türen des Volksbades bleiben auch vorerst für Publikumsverkehr geschlossen. Opfer der letzten Wochen waren u.a. auch unser Beitrag zum Off//Foto-Festival mit den Fotos von

Nur für Mitglieder

Meld dich mit deinem Benutzernamen und Passwort an