Geschichtswerkstatt Neckarstadt e.V.

09. Mai 2020 Oak Tree Sons // Wo ist zu Hause Mama

Heute mit:

OAKTREE SONS aus Worms stehen für Desert Rock, der so rough ist wie die Gegend, in der sie sich gegründet haben – schmucklos, laut, extrem unromantisch.

Simon, Marc, Daniel und Max haben ihre gemeinsamen musikalischen Wurzeln im Hardcore Punk. Inspiriert von Bands wie Kyuss, QOTSA, Fu Manchu, Slo Burn und Clutch wurde aus Distortion Fuzz und aus Shouting Gesang. Ihre musikalische Vergangenheit ist dabei aber weiterhin vernehmbar.

Die teils einfließenden individuellen Hintergründe könnten unterschiedlicher nicht sein und reichen von Rebel Rock über Rap und Grindcore bis hin zu Ska und Punk.

https://oaktreesons.com/

… und eine weitere Band (TBA)


Home ain’t a place, it’s people!

https://youtu.be/kmjjqzpheq0

Wo ist zu Hause Mama – Diese Frage stellte sich Johnny Cash in einem auf deutsch gesungenen Song von 1969! Die Geschichtswerkstatt Altes Volksbad versucht auf diese Frage an jedem zweiten Samstag im Monat zusammen mit Musikern und Bands aus der Region eine Antwort zu finden.

Auftritt gegen Spende!

Bewerbungen bitte an:
info@geschichtswerkstatt.org

oder über die Facebookseite der Geschichtswerkstatt
https://www.facebook.com/altesvolksbadmannheim/

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

On Key

Related Posts

Hoch die Hände, Volksbadwände

Die Renovierung des ersten Bade-Wartesaals hat zwar erst gestern begonnen, aber das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. An dieser Stelle schon mal ein ganz

Nur für Mitglieder

Meld dich mit deinem Benutzernamen und Passwort an